Züchten (Thema Nr. 9822)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Nelle

27.09.2013, 18:37
 
Züchten (Einrichtungsbeispiele)

Hallo bin neu in bereich garnelen und wollte fragen welche garnelen art am einfachsten zu züchten ist und auch etwas farbe haben weil meine 5 kinder gerne vor unseren aquarium sitzen dachte ich mir mein baby wels becken umzubauen zu eine garnelen becken.

ehemaliger User

28.09.2013, 08:31

@ Nelle
Züchten

>> Hallo bin neu in bereich garnelen und wollte fragen welche garnelen art am
>> einfachsten zu züchten ist und auch etwas farbe haben weil meine 5 kinder
>> gerne vor unseren aquarium sitzen dachte ich mir mein baby wels becken
>> umzubauen zu eine garnelen becken.


Hallo Nelle,

am einfachsten sind Fire Garnelen nachzuzüchten,und hier kannst Du zwischen Yellow- Fire die richtig schön gelb sind oder auch der normalen Fire/Red Cherry wählen die leicht rötlich sind,aber auch Zuchtformen wie die Sakura die richtig schön rot gefärbt ist ,ja sogar orangfarbende oder schokofarbende,schaue mal hier nach...

Fire/Red Cherry

Sakura

Yellow

Orange Fire

Schoko Sakura

Viel liebe Grüße Jürgen

13035 Postings in 2811 Threads
Züchten (Thema Nr. 9822)
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.881 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.111 Bildern und 2.011 Videos
Wir werden unterstützt von: