Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.174 Bildern und 1.610 Videos von 17.652 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Fotoanleitung, ja oder nein?

von RaykoM
Offline (Zuletzt 09.08.2013)BlogBeispielWebKarte
Userbild von RaykoM
Ort / Land: 
12689 Berlin / Deutschland
Aquarianer seit: 
Nov 2008


Fotoanleitung, ja oder nein?

 
in einem Kommentar zu meinem Becken las ich, dass ich so etwas wohl mal schreiben sollte...

ist das wirklich nötig? wollt ihr so etwas...

ich persönlich finde meine Bilder nun gar nicht so berauschend...

auf meiner eigentlichen Homepage (www.hatschie.de) hab ich ein paar die ich ganz gut finde... und ein paar Bildbearbeitungsanleitungen hab ich da auch... aber speziell für Fotos der fische oder des Beckens noch nicht...

Klar, schreiben würd ich es schon, aber liest man es auch, also ist bedarf da?

Schreibt mal nen kurzen Kommentar ob ja oder nein...

Gruß

der Rayko wars
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.12.2008 um 22:31 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 30.12.2008 um 23:38 von Falk
Hi

Ich finde ,das hier gute Ratschläge gegeben werden,was Aquarien betrifft....die Bilder zu den Aquarien müßen wir ja auch alle einstellen,jetzt schau mal auf die Mitgliederzahl ?!
Die fotografischen Aspekte haben schon daher eine gewisse Berechtigung,also schreib einfach,je nach "Tageslaune",Du würdest vielen einen Gefallen tun !!
Da ich die 450D auch kenne,(Schwiegersohn) würde ich meinen ,das Deine Tipps gut ankommen würden.
Zur 450d sage ich z.Bsp. ,das schöne ist,Original und Negativabbild des Speichers(bis14,5mbyt)und das Programm dazu einfach unerreichbar ist, was den Normalo angeht.

Also ran an den Speck...!

Gruß Falk und einen guten Rutsch
 
 
Geschrieben am 30.12.2008 um 22:54 von Christian Trommer
Also sowas finde ich nicht schlecht.
Eine richtige gute Anleitung ist gerade in der aktuellen "Aquaristik" zu finden. Und da gibts auch ein Gewinnspiel!
Wer es braucht, soll mich anschreiben, dem kann ich das mal einscannen bzw. er kauf sich einfach mal die "Aquaristik" im Laden um die Ecke!

Gruß Christian
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 18.01.2017 um 16:37 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von Christian Manthey
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.508.225
Heute
1.237
Gestern:
13.310
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.467
User:
17.652
Fotos:
146.174
Videos:
1.610
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843