Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

... Becken nach Austausch Bodengrund und Umgestaltung der Steine.... von AjakAndi (13)

... Becken nach Austausch Bodengrund und Umgestaltung der Steine.... von AjakAndi (13)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Corner Reef-aufgelöst-'
es geht immer weiter in Richtung Natürlichkeit...
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Corner Reef-aufgelöst-
Nächstes Bild
Auch diese Rückwand ist Marke Eigenbau! Sie war unser erster Versuch, welcher auch ganz gut gelungen, heute jedoch von uns nicht mehr so gemacht werden würde. Nicht mal zwangsläufig wegen der Optik, sondern weil wir die Rückwand damals nicht versiegelt haben. Und so gibt es inzwischen 1- 2 Stellen, an denen der Zement abgeplatzt ist und das Styropor durchscheint. Sieht man aber nur, wenn man es wei?? ;-) Desweiteren ist diese Bauweise einfach suboptimal, weil sie viel zu schwer ist [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lactoria diaphana im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lactoria diaphana (Stachelrücken-Kofferfisch).

Lactoria diaphana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelrücken-Kofferfisch)

Aquarien mit Luftheber

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele gute Beispiele, wie du einen Luftheber im Aquarium richtig und wirkungsvoll einsetzen kannst.

Aquarien mit Luftheber

Tetraodon cutcutia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon cutcutia (Glühaugen-Kugelfisch).

Tetraodon cutcutia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glühaugen-Kugelfisch)

Oreochromis andersonii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis andersonii (Dreipunkttilapia).

Oreochromis andersonii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreipunkttilapia)

Botia rostrata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Botia rostrata (Leiterschmerle) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Schmerlenart .

Botia rostrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leiterschmerle)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "kande island"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "kande island" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "kande island"

Crenicichla sedentaria im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla sedentaria.

Crenicichla sedentaria im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla sedentaria)

Pygocentrus cariba im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pygocentrus cariba (Roter Schulterfleck-Piranha).

Pygocentrus cariba im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Schulterfleck-Piranha)

Aquarien mit Hygrophila-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila-Arten (Wasserfreund, Wasserwedel).

Aquarien mit Hygrophila-Arten (Wasserfreund, Wasserwedel)

Laetacara thayeri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Laetacara thayeri (Gelblippen-Buntbarsch).

Laetacara thayeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelblippen-Buntbarsche)