Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

... und etwa anderthalb Monate später. Fazit: Wäre gut gewesen, es weiter unten von Denise83 (25)

... und etwa anderthalb Monate später. Fazit: Wäre gut gewesen, es weiter unten von Denise83 (25)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano-Meer'
Briareum lässt sich hervorragend auf Glas ansiedeln. Hier sieht man gut, wie das
Vorheriges Bild
Bispira
Nächstes Bild
Korallen: * Zoanthus sp., unterschiedliche Färbungen. Erst nach dem zweiten Versuch klappte das Einbringen! Beim ersten mal wunderte ich mich, dass die Polypen nach und nach verschwanden... bis ich eine Heliacos-Schnecke absammelte und vor allem die dunkelgrauen Asterinas mehrfach beim gemütlichen Mampfen erwischte. Ich war mir nicht sicher, ob die kleinen Seesternchen nicht einfach nur die Gunst der Stunde nutzten und das Werk der Schnecke vollendeten- sprich, nur an bereits angeschlagenen Polypen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i80

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i80 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i80

Laubuka dadiburjori im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Laubuka dadiburjori (Zwergkielbauchbärbling) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Barbe.

Laubuka dadiburjori im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergkielbauchbärblinge)

Akysis brachybarbatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis brachybarbatus.

Akysis brachybarbatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Akysis brachybarbatus)

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemitilapia oxyrhynchus.

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemitilapia oxyrhynchus)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) estherae.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Aquarien mit Killifischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Killifische (Zahnkärpflinge) aus Afrika.

Aquarien mit Killifischen (Zahnkärpflinge)

Eretmodus cyanostictus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Eretmodus cyanostictus aus dem Tanganjikasee.

Eretmodus cyanostictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifte Grundelbuntbarsche)

Coenobita scaevola im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita scaevola (Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita scaevola im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima fainzilberi.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Lufubu" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Lufubu" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Lufubu" im Aquarium