Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

...besser doch lieber eine Alufolie unterlegen,damit dei Sonntagsbrötchen noch lecker von Ingo Hornung (9)

...besser doch lieber eine Alufolie unterlegen,damit dei Sonntagsbrötchen noch lecker von Ingo Hornung (9)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2437'
Biegen des Plexiglases mittels Toaster für die Sandblende.
Vorheriges Bild
Mit Backhandschuh, damit man sich nicht die Finger verbrennt.
Nächstes Bild
Pumpe von Aqarium Systems Micro-jet 150-450 L/h. (ich find fast unhörbar leise und winzig klein, bin zufrieden) Heizstab von Jäger Zeitschaltuhr Futterautomat
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ein Aquaterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums als Übergangsmodell ziwschen Aquarium und Terrarium.

Ein Aquaterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Aquaterrarien)

Epiplatys roloffi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys roloffi (Roloffs Hechtling).

Epiplatys roloffi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roloffs Hechtlinge)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) zebra chilumba Maisoni Reef.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima (Maylandia) zebra chilumba Maisoni Reef

Fütterung mit Mückenlarven

Hier findest Du Informationen zu Mückenlarven als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Mückenlarven verwendet werden.

Fütterung mit Mückenlarven (Zierfischfutter)

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler)

Fütterung mit Tubifex

Hier findest Du Informationen zu Tubifex als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen diese Würmer als Futtermittel verwendet werden.

Fütterung mit Tubifex (Zierfischfutter)

Physa fontinalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Physa fontinalis (Quellblasenschnecke).

Physa fontinalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Quellblasenschnecken)