Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

01.11.2016 von der Theoretiker (24)

01.11.2016  von der Theoretiker (24)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'nördliches Südamerika (nur noch Beispiel)'
03.01.2017 nach weiterem Umbau
Vorheriges Bild
01.11.2016 Dickicht
Nächstes Bild
Ein normales Rechteck Standard Aquarium, sto??verklebt. Bei diesem Becken handelt es sich um mein altes Beispiel "Sedimentation", welches ich in einem Anflug von Frust nun kurzfristig umgestaltet habe. Warum Frust? Nun, zum einen ist ein weiterer Skalar in Anflug von Panik in irgendeine Ritze zwischen den Modulen geflüchtet und dort umgekommen und zum anderen war die alte Rückwand für die L-Welse nicht stabil genug. Die Beschichtung mit Flie??enkleber und Epoxidharz hat sich immer mehr [...]
Zum Einrichtungsbeispiel