Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

05.02.2011 - Synodontis nigriventris - ja, die schwimmen auf dem Rücken von db (36)

05.02.2011 - Synodontis nigriventris - ja, die schwimmen auf dem Rücken von db (36)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein kleines Afrika'
02.02.2011 - Synodontis nigriventris
Vorheriges Bild
23.10.2017 Pantodon buchholtzi
Nächstes Bild
Synodontis nigriventris, 10 Stück Ctenopoma acutirostre, 4 Stück Zum genauen Wels-Besatz kann ich nichts weiter sagen, da man nie alle Fische gleichzeitig sieht. Es waren zu Beginn 10 Welse, daran dürfte sich nicht allzu viel geändert haben. Aus Anfangs drei Buschfischen wurden irgendwann 5 und jetzt wieder 4. Aber man sieht sie eher selten, da hei??t es Geduld mitbringen ;-) Einige Turmdeckelschnecken, gekauft habe ich sie vor sehr langer Zeit als Sulawesi-TDS.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cincelichthys pearsei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cincelichthys pearsei (Pantano-Buntbarsch).

Cincelichthys pearsei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pantano-Buntbarsch)

Nannostomus bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus bifasciatus (Zweiband-Ziersalmler).

Nannostomus bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweiband-Ziersalmler)

Eirmotus octozona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Eirmotus octozona (Achtbinden-Trugbarbe) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Barben.

Eirmotus octozona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Achtbinden-Trugbarben)

Aquarium mit Parachanna africana

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung des Afrikanischen Schlangenkopffisches und Aquarien, die mit Parachanna africana besetzt sind.

Aquarium mit Parachanna africana (Afrikanischer Schlangenkopffisch)

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma atahualpa (Goldbauch-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbauch-Zwergbuntbarsche)

Iguana iguana im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Iguana iguana (Grüner Leguan) .

Iguana iguana im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Leguan)

Synodontis velifer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis velifer aus Zentral-Afrika.

Synodontis velifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis velifer)

Chrysemys picta dorsalis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung eines Teichs für Chrysemys picta dorsalis (Südliche Zierschildkröte).

Chrysemys picta dorsalis halten (Einrichtungsbeispiele für Südliche Zierschildkröte)

Aquarien mit Synodontis schoutedeni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis schoutedeni (Marmorierter Fiederbartwels).

Aquarien mit Synodontis schoutedeni (Marmorierter Fiederbartwels)

Epiplatys grahami im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys grahami (Grahams Hechtling).

Epiplatys grahami im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grahams Hechtlinge)