Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

13.01.2014 Das war die Reporterin der Kameramann und meine Frau bei dem Dreh von von urbi (12)

13.01.2014  Das war die Reporterin der Kameramann und meine Frau bei dem Dreh von von urbi (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 26483'
flachlüfter von tunze !
Vorheriges Bild
13.01.2014  Der Kameramann bei seiner Arbeit !
Nächstes Bild
Mein neues red sea max s 650 Komplettaquarium ! jetzt dauert es nur noch 1 1/2 Wochen. Ich werde dann vom Aufbau bzw. vom befüllen den Beckens berichten. Dann werde ich meine Fische vom 1650 liter Becken auch in mein neues Becken setzen ! Nur meine kleinen, ? lieben zwei Kaiserfische werden es viel besser baben, den die kommen zu der Kerstin und die hat ein 7200 Liter Aquarium (das man sich ??brigens auch auf dieser Seite ansehen kann) dort werden sie es sicher gut haben !!!! liebe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cyperus papyrus am Gartenteich pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Cyperus papyrus (Papyrus-Gras).

Cyperus papyrus am Gartenteich pflegen (Teichbeispiele mit Papyrus-Gras)

Pagurus bernhardus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus bernhardus (Gemeiner Einsiedlerkrebs).

Pagurus bernhardus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeiner Einsiedlerkrebs)

Ctenosaura similis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ctenosaura similis (Schwarzer Leguan).

Ctenosaura similis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Leguan)

Tiliqua scincoides scincoides im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua scincoides scincoides (Östlicher Blauzungenskink).

Tiliqua scincoides scincoides im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östlicher Blauzungenskink)

Saron marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Saron marmoratus (Gemeine Marmorgarnele).

Saron marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeine Marmorgarnele)

Philodendren im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflage und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Philodendron-Arten (Baumfreund).

Philodendren im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Baumfreund)

Regenbogenfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Regenbogenfische (Melanotaeniidae).

Regenbogenfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanotaeniidae)

Krabben im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für verschiedene Krabben-Arten (Brachyura).

Krabben im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krabben)

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Brackwasserfische aus den Scatophagus-Arten.

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Diodon hystrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon hystrix (Stacheligelfisch).

Diodon hystrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stacheligelfisch)