Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

19.08.2015 von der Theoretiker (52)

19.08.2015  von der Theoretiker (52)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '"Sedimentation"(umgebaut!)'
19.08.2015
Vorheriges Bild
18.08.2014
Nächstes Bild
4 baryancistrus demantoides (l200 high fin oder hifin) meine persönlichen Erfahrungen hierzu: die Tiere sind m. E. mithin eine der schönsten l-Wels Arten (ist aber meine subjektive Einschätzung). Vom Verhalten her kann ich sagen, dass hier eine Gruppenhaltung zwingend erforderlich ist. Die Tiere sind zwar manchmal etwas rabiat, aber nie so, dass dabei ernsthafte Verletzungen entstünden. Ab und an gibt es mal eine eingerissene Schwanz- oder Rückenflosse, dies heilt aber ruck-zuck wieder [...]
Zum Einrichtungsbeispiel