Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

2 feuerbauchmolch kinder im frühen stadium (zum ersten mal Nachwuchs, verschwinden von Ceylon (15)

2 feuerbauchmolch kinder im frühen stadium (zum ersten mal Nachwuchs, verschwinden von Ceylon (15)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '33928 feuerbauchmolche'
moritz hält sich viel im unteren Bereich  auf
Vorheriges Bild
Sascha paddelt oft direkt unter der Oberfläche
Nächstes Bild
2 feuerbauchmolche (+2 minis (vermutlich Ende Oktober verschollen) etwa garnelen grö??e mit kiemenästen; erinnern mich an axolotl) diese werde ich leider nicht separat aufziehen, somit sind die dauerhaften Chancen leider eher gering. Vielleicht werde ich mich an einer späteren Generation versuchen. Leider ist das ganze derzeit zu aufwendig für mich, da ich nicht ganz fit bin. 5 red fire Garnelen (4 davon meine erste nachzucht ich hoffe diese Generation ist robuster es ist wirklich schlimm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit LED-Mondlicht

LED-Aquarienbeleuchtungen sind im Kommen und gleichzeitig die stromsparenste Lösung. Damit lassen sich auch Effekte wie das Mondlicht erzeugen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit LED-Mondlicht

Goldstaubmuräne im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnothorax tile (Goldstaubmuräne).

Goldstaubmuräne im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Gymnothorax tile)

Lepisosteus oculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepisosteus oculatus (Gefleckter Knochenhecht).

Lepisosteus oculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckte Knochenhechte)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae

Danio Choprae (Rubinbärbling) ist gut geeignet für die Vergesellschaftung mit Garnelen. Hier finden Sie passende Einrichtungsbeispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae (Rubinbärbling)

Aquarien mit Produkten von Dupla

Hier findest Du Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte der Firma Dupla (Dohse Aquaristik) verwenden.

Aquarien mit Produkten von Dupla (Dohse Aquaristik)

Triops im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Urzeitkrebse Triops.

Triops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Triops)

Garnelen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Wirbellosen-Aquariums für Garnelen.

Garnelen im Aquarium halten (Garnelen-Becken)

Hecht im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für den Raubfisch Esox lucius (Hecht).

Hecht im Gartenteich halten (Teichbeispiele für Esox lucius)

Kinyongia fischeri im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kinyongia fischeri (Fischers Chamäleon).

Kinyongia fischeri im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fischers Chamäleon)

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chamaeleo calyptratus (Jemenchamäleon).

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jemenchamäleon)