Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

2 Wochen nach der Einrichtung - alles ist gut angewachsen von Jan16 (17)

2 Wochen nach der Einrichtung - alles ist gut angewachsen von Jan16 (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Jans Blaupunktbuntbarsch-Pflanzenbecken'
2 Monate nach der Einrichtung - alles entwickelt sich prächtig
Vorheriges Bild
Erste Einrichtung 2011-03
Nächstes Bild
Dieses Becken soll möglichst optimal auf die Blaupunktbuntbarsche abgestimmt sein. Glücklicherweise lassen Blaupunktbuntbarsche die Pflanzen komplett in Ruhe und wühlen nicht. Ich könnte also jede beliebige Pflanzenart halten. Damit das Aqurium aber noch natürlich wirkt, habe ich mich auf 5 verschiedene Pflanzenarten beschränkt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Arothron hispidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arothron hispidus (Weißflecken-Kugelfisch).

Arothron hispidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißflecken-Kugelfisch)

Bryaninops natans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bryaninops natans (Violettaugen-Zwerggrundel).

Bryaninops natans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Violettaugen-Zwerggrundel)

Pavona maldivensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pavona maldivensis (Großpolypige Steinkoralle).

Pavona maldivensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Montipora capricornis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora capricornis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora capricornis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Psammocora nierstraszi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Psammocora nierstraszi (Kleinpolypige Steinkoralle).

Psammocora nierstraszi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Ostorhinchus monospilus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus monospilus (Kardinalbarsch).

Ostorhinchus monospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kardinalbarsch)

Gobius xanthocephalus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobius xanthocephalus (Gelbkopfgrundel).

Gobius xanthocephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkopfgrundel)

Chaetostoma milesi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetostoma milesi (Gepunkteter Gebirgsbachharnischwels).

Chaetostoma milesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gepunkteter Gebirgsbachharnischwels)

Aquarien für Corydoras leopardus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras leopardus (Leopard-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras leopardus (Leopard-Panzerwels)

Puntius oligolepis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntius oligolepis (Eilandbarbe).

Puntius oligolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eilandbarben)