Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

2016 Vordere Leuchte noch aus - hintere ca 50% - Sonnenaufgang von Herr Lampe (28)

2016 Vordere Leuchte noch aus - hintere ca 50% - Sonnenaufgang von Herr Lampe (28)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Lampes Gesellschaftsbecken'
2016 lebende Tubifex im Sand vergraben, schon ist über der Tonschale mit Sand eine
Vorheriges Bild
2019-02 Seegrasblättriges Trugkölbchen - Heteranthera zosterifolia hinter der Wurzel
Nächstes Bild
Das Rechteck-Becken besteht aus 15 mm starken Glas und hat 2 3/4" Bohrungen im Boden. Diese Bohrungen habe ich mit Tankverschraubungen und Kugelhähnen versehen und so eingerichtet, dass ich diese für die Wasserwechsel nutzen kann da ich keinen Au??enfilter betreibe. Auslauf und auch der Zulauf sind mit stehenden Rohren so eingerichtet, dass max. 100 Liter über den Auslauf /bzw 150 Liter Wasser über den Zulauf aus dem Becken laufen können. Ablauf und Zulauf befinden sich in einem ???Technikraum??? [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Phoenix aus Ostasien.

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Phoenix)

Taranteln im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Taranteln und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für diese Wolfsspinnen aus Europa und Asien.

Taranteln im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Taranteln)

Aquarien mit Hemigrammus rhodostomus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigrammus rhodostomus (Rotmaulsalmler).

Aquarien mit Hemigrammus rhodostomus (Rotmaulsalmler)

Aquarien mit Aponogeton boivinianus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton boivinianus (Grosse genoppte Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton boivinianus (Grosse genoppte Wasserähre)

Aquarien mit Cryptocoryne beckettii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne beckettii (Becketts Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne beckettii (Becketts Wasserkelch)

Aquarien mit Hyphessobrycon herbertaxelrodi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon herbertaxelrodi (Schwarzer Neon).

Aquarien mit Hyphessobrycon herbertaxelrodi

Aquarien mit Cryptocoryne aponogetifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne aponogetifolia (Hammerschlag-Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne aponogetifolia (Hammerschlag-Wasserkelch)

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze)

Die Seychellen

Zahlreiche bei uns gehaltene Tiere stammen von den Seychellen. Hier findest du Infos zum Inselstaat und seine Möglichkeiten für Aquarianer und Terrarianer.

Die Seychellen (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von den Seychellen)

Aquarien mit Vallisneria nana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vallisneria nana (Grasartige Sumpfschraube).

Aquarien mit Vallisneria nana (Grasartige Sumpfschraube)