Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

2018-01-18_Corydoras Julii von G&G (66)

2018-01-18_Corydoras Julii von G&G (66)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Phoenix'
2018-01-18_Amano Garnele
Vorheriges Bild
2018-01-18_Otos
Nächstes Bild
< 4 siamesiche Algenfresser < 8 +x "Micky Maus" Platys (ja, ich habe jetzt Nachwuchs;) < 18 x Roter Neon (Paracheirodon axelrodi) < 3 x Ohrgitterharnischwels (Otocinclus (affinis?)) < 4 x Julii Panzerwels < 1 x LDA 67 (L448), der Tiger, Panaqolus sp. aff. maccus (seit dem 1. Tag dabei, also jetzt gut 10 Jahre alt!!!) Im Laden ist er mir als Zierbinden Zwergschilderwels (Peckoltia Vittata, ) verkauft worden, aber gleichzeitig mit dem Hinweis, dass er sehr klein [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Panzerwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Panzerwelse (Corydoras) aus Südamerika.

Panzerwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Corydoras-Arten)

Aquarien für Corydoras julii

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras julii (Julii-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras julii (Julii-Panzerwels)