Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

2018-01-18_Steine von G&G (50)

2018-01-18_Steine von G&G (50)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Phoenix'
2014-12-31_Eichenlaub
Vorheriges Bild
2013-11-03_Wasserführung hinter der Rückwand
Nächstes Bild
< Strukturrückwand, GFK 3D, Tiefe 3-10 cm, als Vorfilter und zum Verstecken der Technik. Wir haben kein passendes Rückwand Format gefunden und ich musste für die sehr krumme Rückwand einen Sockel aus Styrodur schnitzen. Ich habe die alte, massive PU Rückwand entfernt und eine neue, dünnwandige aus GFK eingebaut, hinter der ich die gesamte Technik untergebracht habe. Die Konstruktion baut im Schnitt ca. 8 cm auf, macht eine lichte Tiefe von ca. 35 cm für das Becken, dafür komplett [...]
Zum Einrichtungsbeispiel