Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

21.03.2009 Dschungel die Disken sind alle unter der Wurzel versteckt von @mazonas (2)

21.03.2009 Dschungel die Disken sind alle unter der Wurzel versteckt von @mazonas (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'On The Riverbank'
Aquarium Hauptansicht von On The Riverbank
Vorheriges Bild
Im Mittelgrund E. latifolius mit E.tenellus im Vordergrund
Nächstes Bild
im Wohnzimmer montiert 2002 neue Eigenbaurückwand am 25.07.07 eingebaut Kamera Canon EOS350D Die meisten Bilder wurden ohne Blitz & einige mit Stativ aufgenommen. Ich wollte versuchen, mit diesem Projekt das Flu??ufer eines Südamerikanischen Flu??es nachzugestalten. Mir ist schon klar, dass in der Natur nicht so ein Pflanzenreichtum und auch nicht so farbloses Wasser vorhanden sind. Da mein Becken aber im Wohnzimmer unserer Wohnung steht bin ich etwas von der naturnahen Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oreichthys crenuchoides im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreichthys crenuchoides (Indische Hochflossenbarbe).

Oreichthys crenuchoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Hochflossenbarbe)

Aquarien mit Clibanarius tricolor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Clibanarius tricolor (Blaubein-Einsiedlerkrebs).

Aquarien mit Clibanarius tricolor (Blaubein-Einsiedlerkrebs)

Aquarien mit Pterophyllum altum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum altum (Hoher Segelflosser).

Aquarien mit Pterophyllum altum (Hoher Segelflosser)

Aquarien mit Benitochromis riomuniensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis riomuniensis aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis riomuniensis

Lepidothyris fernandi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lepidothyris fernandi (Feuerskink).

Lepidothyris fernandi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerskink)

Acanthodactylus erythrurus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung deines Terrariums für Acanthodactylus erythrurus (Europäischer Fransenfinger).

Acanthodactylus erythrurus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Europäischer Fransenfinger)

Rhacodactylus ciliatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Rhacodactylus ciliatus (Neukaledonischer Kronengecko).

Rhacodactylus ciliatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neukaledonischer Kronengecko)

Crenicichla cincta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenicichla cincta (Gebänderter Hechtbuntbarsch).

Crenicichla cincta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Hechtbuntbarsch)

Aquarien mit Brachygobius xanthozonus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Brachygobius xanthozonus (Goldringelgrundel).

Aquarien mit Brachygobius xanthozonus (Goldringelgrundel)

Ancistrus cryptophthalmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cryptophthalmus.

Ancistrus cryptophthalmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus cryptophthalmus)