Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

21.1. Es grünt so grün von Mel (16)

21.1.  Es grünt so grün  von Mel (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '540 l Malawi Rock'
14.1.
Vorheriges Bild
Teilwasserwechsel erledigt  24.3.2019
Nächstes Bild
Aquarium ist aus 12 mm Floatglas Sto??verklebt Die Rückseite habe ich mit schwarzer Folie abgeklebt, für bessere Tiefenwirkung. Da das Aquarium leider keine Abdeckung hatte, wurde 2 Plexiglas Scheiben mit je einer Bohrung zum anheben drauf platziert. So verhindere ich auch das es im Zimmer zu einer hohen Luftfeuchtigkeit kommt und das Wasser verdunstet auch nicht so schnell. Den Unterbau habe ich aus 6 Stück Gasbeton Steinen, einer 1 cm dicken OSB Platte als Boden, darunter wurden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cincelichthys pearsei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cincelichthys pearsei (Pantano-Buntbarsch).

Cincelichthys pearsei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pantano-Buntbarsch)

Elassoma okatie im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma okatie (Blauband-Schwarzbarsch).

Elassoma okatie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauband-Schwarzbarsch)

Stiphodon percnopterygionus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stiphodon percnopterygionus (Goldene Neongrundel).

Stiphodon percnopterygionus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldene Neongrundeln)

Acropora elseyi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora elseyi (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora elseyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Mithraculus sculptus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mithraculus sculptus (Grüne Spinnenkrabbe).

Mithraculus sculptus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Spinnenkrabbe)

Protomelas sp. "mbenji thick lip" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas sp. "mbenji thick lip" aus dem Malawisee.

Protomelas sp. "mbenji thick lip" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas mbenji thick lip)

Corydoras imitator im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras imitator (Imitator-Panzerwels).

Corydoras imitator im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Imitator-Panzerwels)

Einrichtungsbeispiele für Botia lohachata

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Botia lohachata (Netzschmerle) aus Südasien.

Einrichtungsbeispiele für Botia lohachata (Netzschmerle)

Aquarien mit Micranthemum umbrosum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut).

Aquarien mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut)

Amblyeleotris yanoi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amblyeleotris yanoi (Fahnenschwanz-Wächtergrundel).

Amblyeleotris yanoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fahnenschwanz-Wächtergrundel)