Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

21.1. Neuer LED Leiste von Mel (16)

21.1. Neuer LED Leiste  von Mel (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel'
Aquarium Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
24.03.2019
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Floatglas Becken mit Sto??verklebung, hatte diese Jahrelang offen, nach dem Umzug habe ich mir dann eine Juwel Abdeckung besorgt, mit T8 Röhren ausgestattet. Habe diese später durch LED ersetzt Die Rückwand habe ich mit schwarzer Posterfolie abgedeckt. Da da Becken leider schon auf seinen Platz stand und schon eingerichtet, konnte ich diese leider nur schwer befestigen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Phyllocrania paradoxa (Geistermantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geistermantis)

Caridina propinqua im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Caridina propinqua (Mandarinengarnele) aus Ostasien.

Caridina propinqua im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Mandarinengarnelen)

Einrichtungsbeispiele für Heros

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden der Gattung Heros (Augenfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele für Heros (Augenfleckbuntbarsche)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Koi-Karpfen im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Koi-Karpfen (Nishikigoi) aus Japan.

Koi-Karpfen im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Koi-Karpfen)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Python molurus bivittatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython).

Python molurus bivittatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Tigerpython)

Arowana im Aquarium halten

Wenn du einen Arowana in deinem Aquarium halten willst, findest du hier alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zur Einrichtung.

Arowana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Osteoglossum bicirrhosum)

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus sp strawberry.

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus sp strawberry)

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung