Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

21.2.02 zwei Tage nach dem Ersten Einrichten, kleine Anpassungen von Bjarke (20)

21.2.02 zwei Tage nach dem Ersten Einrichten, kleine Anpassungen von Bjarke (20)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Little Asia'
Sand platziert und mit kleinen ??stchen versucht das Scape größer erscheinen zu
Vorheriges Bild
Kleine brocken sollen die Steinwand natürlicher wirken lassen ... auch die wurzelstückchen
Nächstes Bild
-6 1/2 Samuraisteine Mir ist das Risiko bewusst, einen so auffälligen Stein gewählt zu haben, jedoch wollte ich es einfach mal testen. Ich habe vorwiegend grüne Pflanzen gewählt um das Becken nicht weiter mit Farbe zu überladen. -ein paar ??stchen einer Moorwurzel Die ??stchen nutze ich vorallem für die Perspektive von dem Sandweg. Indem ich vorne grö??ere Stücke platziere und hinten kleinere erschafft man die illusion, dass diese weit ausseinander liegen. Zusammen mit dem starke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eigenmannia virescens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Eigenmannia virescens (Grüner Messerfisch und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Messerfisch.

Eigenmannia virescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Messerfisch)

Aquarien mit Nannostomus trifasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus trifasciatus (Dreibindenziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus  trifasciatus (Dreibindenziersalmler)

Pterois lunulata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterois lunulata (Japanischer Feuerfisch).

Pterois lunulata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Japanischer Feuerfisch)

Rasbora kalochroma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora kalochroma (Schönflossenbärbling) aus Ostasien.

Rasbora kalochroma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossenbärblinge)

Gymnothorax eurostus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax eurostus (Abbotts Muräne).

Gymnothorax eurostus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Abbotts Muräne)

Aquarien mit Schmerlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Fische aus der Familie der Schmerlen.

Aquarien mit Schmerlen (Einrichtungsbeispiele für Schmerlen Aquarium)

Pethia aurea im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia aurea (Goldene Zwergbarbe).

Pethia aurea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldene Zwergbarbe)

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis baliodigma aus dem Malawisee.

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis baliodigma)

Anableps microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps microlepis (Feinschuppiges Vierauge).

Anableps microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feinschuppiges Vierauge)

Aquarien mit Gastromyzon punctulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gastromyzon punctulatus (Punktierter Flossensauger).

Aquarien mit Gastromyzon punctulatus (Punktierter Flossensauger)