Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

25.02.2021 Hauptbild von herkla (1)

25.02.2021 Hauptbild von herkla (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wurzeln, Anubien und Killifische (aufgelöst)'
Userbild von herkla
Vorheriges Bild
05.11.2020 es ist geschafft, das kleine Becken an seinem neuen Platz
Nächstes Bild
keine Besonderheiten, ein ganz normales Becken aus dem Zoofachhandel. Dieses Becken diente bis zum 17.03.2020 als Winterquartier für meine Stichlinge, die ich wieder in mein "Kleines Gartenbiotop" gesetzt habe. Nun soll es ein West/Zentralafrika Becken werden. Es werden sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen noch einige ??nderungen vorgenommen werden müssen, bis es meinen Vorstellungen und vor allem den Lebensgewohnheiten seiner neuen Bewohner entspricht. * 02.11.2020 [...]
Zum Einrichtungsbeispiel