Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

25 Liter Floatglas-Aquarium mit Red Fire Garnelen von Shiro13 (1)

25 Liter Floatglas-Aquarium mit Red Fire Garnelen  von Shiro13 (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Garnelen-Dschungel- let it grow'
HCC mit welchem ich endlich mal Glück hatte, Wächst und gedeiht
Vorheriges Bild
Mein 2. AQ. Garnelenbecken mit 25 Liter Inhalt
Nächstes Bild
Nachdem ich in meinem 1. Aquarium (wird hier auch gezeigt) Red Fire Nachwuchs hatte, habe ich mich entschieden ein kleines zweites Becken aufzusetzen. Meine Partnerin ist glücklicherweise damit einverstanden gewesen :D Die Red Fire hatte ich von einem Bekannten übernommen, der seine Abgeben musste, da er sein Becken auflöste. Mit den Reds ist meine Faszination zu Garnelen entstanden. Ich habe im gro??en 1. Becken ein paar Amanos, aber die hab ich eher als Reinigungskräfte gesehen bis dahin. Ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Arothron manilensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arothron manilensis (Gestreifter Kugelfisch).

Arothron manilensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Kugelfisch)

Boulengerochromis microlepis im Aquarium

Hier findest du die wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boulengerochromis microlepis aus dem Tanganjikasee.

Boulengerochromis microlepis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für B. microlepis)

Mylochromis ericotaenia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis ericotaenia aus dem Malawisee.

Mylochromis ericotaenia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis ericotaenia)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara baenschi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Aulonocara baenschi (Gelber Kaiserbuntbarsch) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara baenschi (Gelber Kaiserbuntbarsch)

Iniistius pavo im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Iniistius pavo (Pfauen-Messerlippfisch).

Iniistius pavo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauen-Messerlippfisch)

Badis badis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Badis badis (Blaubarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Blaubarsch aus Asien.

Badis badis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaubarsche)

Pseudocheilinus octotaenia im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudocheilinus octotaenia (Achtlinien-Zwerglippfisch).

Pseudocheilinus octotaenia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Achtlinien-Zwerglippfisch)

Anemonia sulcata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anemonia sulcata (Wachsrose).

Anemonia sulcata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wachsrose)

Hippocampus alatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus alatus (Geflügeltes Seepferdchen).

Hippocampus alatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geflügeltes Seepferdchen)

Panulirus interruptus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus interruptus (Kalifornische Languste).

Panulirus interruptus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kalifornische Languste)