Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

26.01.2019 Bio Co2,mit Rückschlagventil von Kevin Engelsberger (35)

26.01.2019 Bio Co2,mit Rückschlagventil  von Kevin Engelsberger (35)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kleines Amazonas Biotop'
Wurzelgezweige
Vorheriges Bild
Panda Wels
Nächstes Bild
So probiere ich mich an den Bodenfluter von Dennerle Eco-Line ThermoTronic, verspricht das die Pflanzen besser Wachsen sollen und der Boden gut Durchlüftet wird. Von Redsun eine Luftpumpe 3000 mit Ausströmerstein. Die Pumpe Läuft ab 22 Uhr bis 9 Uhr. Da der Ausströmer das CO2 austreibt kann er es ruhig Nachts machen da die Pflanzen ja Nachts kein CO2 aufnehmen. Ich Arbeite ja mit Bio CO2 und den Prozess kann mann nicht so einfach abstellen. Von Dennerle Nano Bio CO2 Injector [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen

Hier findest du Infos zur Verwendung von Rückschlagventilen in der Aquaristik, wo sie an Luftpumpen, CO2-Anlagen oder Filteranalgen eingesetzt werden.

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen (Einrichtungsbeispiele in denen Rückschlagventile verwendet werden)