Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

3. Anstrich in Schwarz und einmal in grau gestrichen.....FERTI!!!:-) von Gernold Lengert (8)

3. Anstrich in Schwarz und einmal in grau gestrichen.....FERTI!!!:-) von Gernold Lengert (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 4659'
Zierleisten oben und unten
Vorheriges Bild
Becken mit 4 Personen hoch getragen
Nächstes Bild
Das Becken und die Abdeckung habe ich bei Welskeller.de bestellt, noch mal ein gro??es ´Dankeschön´ an dieser Stelle. Der Unterbau ist alles in eigenregie entstanden. Als Säulen habe ich Ziegelsteine genommen. Insgesamt gibt es 8 Säulen, 4 vorne und 4 hinten. Zwischen Säulen und der darauf liegenden 5cm dicken Arbeitsplatte liegen noch dünne Schaumstoffmatten zum Druckausgleich. Auf der Arbeitsplatte liegen weitere 7cm dicke Styruporplatten zum weiteren Druckausgleich. Der ganze Unterbau ist [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Ctenolabrus rupestris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ctenolabrus rupestris (Klippenbarsch).

Ctenolabrus rupestris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Klippenbarsch)

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Cherax preissii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax preissii (Blauschwarzer Australier).

Cherax preissii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauschwarzer Australier)

Hemigrammus unilineatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus unilineatus (Schwanzstrichsalmler).

Hemigrammus unilineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzstrichsalmler)

Gymnothorax saxicola im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax saxicola (Schwarzflecken Muräne).

Gymnothorax saxicola im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflecken Muräne)

Hyalobagrus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyalobagrus ornatus (Schmuck-Zwergstachelwels).

Hyalobagrus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuck-Zwergstachelwelse)

Haie im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haifische (Selachii) und geeignete Arten.

Haie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haifische)

Skorpione im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Skorpionen.

Skorpione im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Skorpion)

Steatocranus gibbiceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Steatocranus gibbiceps aus Zentralafrika.

Steatocranus gibbiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steatocranus gibbiceps)