Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aktuelles Mond- ??bergangslicht- Bild 02.12.11 von Alex S (18)

Aktuelles Mond- ??bergangslicht- Bild 02.12.11 von Alex S (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Energy Of Rio Negro, nicht mehr existent'
Rechte Seite mit Blitz
Vorheriges Bild
Aussenansicht des Beckens komplett; Gestell aus Stahl
Nächstes Bild
RIO NEGRO/ AMAZONAS ARTENBECKEN/ NATURAQUARIUM Paracheirodon axelrodi aka Roter Neon Artenbecken Schwarzwasser Biotop Dieses Becken existiert leider nicht mehr :( Dieses Becken nimmt nicht mehr am Wettbewerb teil, wurde ja schon ausgezeichnet :) Zudem ist es, was Einrichtung und Entwicklung betrifft, momentan am Ziel angelangt. Was meint, dass es nicht mehr viele zu notierende Updates gibt und geben wird. Ich möchte meine Zeit hier vielmehr meiner MOD Tätigkeit widmen... Es [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pomacanthus asfur im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus asfur (Halbmond-Kaiserfisch).

Pomacanthus asfur im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halbmond-Kaiserfisch)

Epinephelus rivulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus rivulatus (Halbmond-Zackenbarsch).

Epinephelus rivulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halbmond-Zackenbarsch)

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb

Jeden Monat wählen die User das schönste Einrichtungsbeispiel. Hier findest du die Beispiele aller Teilnehmer an der Wahl zum Beispiel des Monats.

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb

Chaetodontoplus mesoleucus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodontoplus mesoleucus (Mond-Samtkaiserfisch).

Chaetodontoplus mesoleucus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mond-Samtkaiserfisch)