Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Alles Stripes im Koffer, beim Trocknen des Silikons von BastiB (31)

Alles Stripes im Koffer, beim Trocknen des Silikons von BastiB (31)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna Bay'
Die LED Stripes auf dem Alublech
Vorheriges Bild
Fertige Beleuchtung, kurz vor dem Einbau
Nächstes Bild
Heizer: Hydor Durchlaufheizer 300W Strömungspumpe: Hydor Koralia Evolution 5200 (l/h) Luftpumpe: Eheim Airpump 200 mit 2 Ausströmern aus Keramik digitales Thermometer von aquamedic **Update: 16.03.2013** Ich habe den Heizstab jetzt durch einen Durchlaufheizer von Hydor mit 300 Watt ersetzt. Das ganze probiere ich momentan noch aus. Der Heizstab ist noch im Becken, aber nur auf 23°C eingestellt, damit mir keiner "erfriert" falls der Durchlauferhitzer doch nicht so [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Corydoras semiaquilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras semiaquilus (Flügelpanzerwels).

Corydoras semiaquilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flügelpanzerwels)

Krabben im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für verschiedene Krabben-Arten (Brachyura).

Krabben im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krabben)

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Chindongo elongatus chailosi aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus chailosi)

Trichogaster pectoralis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichogaster pectoralis (Schaufelfadenfisch).

Trichogaster pectoralis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schaufelfadenfisch)

Aquarien mit Biotodoma cupido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Biotodoma cupido (Schwanzstreifenbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Biotodoma cupido (Schwanzstreifenbuntbarsch)

Rhinodoras thomersoni im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras thomersoni und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras thomersoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras thomersoni)

Aquarien mit Neolamprologus sexfasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neolamprologus sexfasciatus (Sechsstreifen-Lamprologus).

Aquarien mit Neolamprologus sexfasciatus (Sechsstreifen-Lamprologus)

Hyphessobrycon socolofi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon socolofi (Socolofs Kirschflecksalmler).

Hyphessobrycon socolofi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Socolofs Kirschflecksalmler)

Synodontis soloni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis soloni (Scherenschwanz-Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis soloni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scherenschwanz-Fiederbartwels)

Brachypelma boehmei halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Brachypelma boehmei (Boehmei-Vogelspinne).

Brachypelma boehmei halten (Einrichtungsbeispiele für Boehmei-Vogelspinnen)