Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Alte Einrichtung aber da ist es komplett drauf :) von Kevin Fruhen (2)

Alte Einrichtung aber da ist es komplett drauf :)  von Kevin Fruhen (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Altum Gesellschaftsbecken aufgelöst'
Hauptansicht Altum Gesellschaftsbecken
Vorheriges Bild
Eigentlich wollte ich ja die Wurzel drauf bekommen .. und obwohl sie gefressen haben
Nächstes Bild
Ohne Bohrung oder Spezialverklebt einfach nur ein 150er Juwel :) Steht auf einer Ikea Hemnes Kommode die ich im mitte 2018 verstärken müsste. Hatte auf Anfang gedacht sie trägt das Gewicht doch schon nach ein paar Monaten in Betrieb hat sich die Ober Platte (Deckel) nach unten durchgebogem. Also noch 2 weiter Fü??e in die Mitte gemacht und die ganze Unterkonstruktion nochmal verstärkt .
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Novaculichthys taeniourus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Novaculichthys taeniourus (Bäumchen-Lippfisch).

Novaculichthys taeniourus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bäumchen-Lippfisch)

Aquarien mit Centropyge bispinosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge bispinosa (Streifen-Zwergkaiser).

Aquarien mit Centropyge bispinosa (Streifen-Zwergkaiser)

Desmopuntius hexazona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmopuntius hexazona (Sechsgürtelbarbe).

Desmopuntius hexazona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sechsgürtelbarben)

Cryptocoryne ciliata im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne ciliata (Gewimperter Wasserkelch).

Cryptocoryne ciliata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewimperter Wasserkelch)

Timon lepidus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Timon lepidus (Perleidechse).

Timon lepidus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perleidechsen)

Ocypode quadrata im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode quadrata (Atlantische Reiterkrabbe)

Ocypode quadrata im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Atlantische Reiterkrabbe)

Halichoeres semicinctus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres semicinctus (Felsen-Junker).

Halichoeres semicinctus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felsen-Junker)

Hyphessobrycon notidanos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon notidanos (Yellow Devil Salmler).

Hyphessobrycon notidanos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Yellow Devil Salmler)

Paguritta gracilipes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paguritta gracilipes (Korallen Einsiedlerkrebs).

Paguritta gracilipes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korallen Einsiedlerkrebs)

Salarias alboguttatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Salarias alboguttatus (Weiß gepunkteter Blenny).

Salarias alboguttatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weiß gepunkteter Blenny)