Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Am besten mit einem Kuttermesser vorritzen und dann mit einem Stecheisen nacharbeiten, von AchimSaar (41)

Am besten mit einem Kuttermesser vorritzen und dann mit einem Stecheisen nacharbeiten, von AchimSaar (41)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim'
Beim Zusammenbau des Filters ist mir aufgefallen, dass der Auslass nicht an der Rückwand
Vorheriges Bild
jetzt passt es :-)
Nächstes Bild
Als Rückwand benutze ich die "Stone Granit" von Juwel. Diese habe ich dann mit einem standard Aquarienkleber befestigt. Auf den Boden habe ich eine 2mm Plexiglasscheibe gelegt, damit das Glas nicht durch die Steine beschädigt wird. Die Platte am besten vor der Rückwand einsetzen. ich bekam die Platte nicht mehr rein und habe sie in der mitte geteilt. Beim Einkleben der Rückwand habe ich ca. 1cm Abstand vom boden gelassen. Da dies mein zweites Becken ist, habe ich die Filtermedien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pandinus imperator im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Pandinus imperator (Kaiserskorpion).

Pandinus imperator im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaiserskorpion)

Trimma rubromaculatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trimma rubromaculatum.

Trimma rubromaculatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Trimma rubromaculatum)

Oxypora lacera im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oxypora lacera (Großpolypige Steinkoralle).

Oxypora lacera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Psammocora digitata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Psammocora digitata (Kleinpolypige Steinkoralle).

Psammocora digitata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon zebrinus aus Südostasien.

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gastromyzon zebrinus)

Sparisoma aurofrenatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sparisoma aurofrenatum (Rotband-Papageifisch).

Sparisoma aurofrenatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotband-Papageifisch)

Pseudocoris bleekeri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudocoris bleekeri (Bleekers Lippfisch).

Pseudocoris bleekeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bleekers Lippfisch)

Heterodontus zebra im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterodontus zebra (Zebra Stierkopfhai).

Heterodontus zebra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra Stierkopfhai)

Einrichtungsbeispiele Crenicichla

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla-Arten aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele Crenicichla

Manonichthys splendens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Manonichthys splendens (Pracht-Zwergbarsch).

Manonichthys splendens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pracht-Zwergbarsch)