Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Anubias barteri var. nana, Anubias barteri, Bucephalandra spec. Wavy Leaf, Taxiphyllum von Danny (19)

Anubias barteri var. nana, Anubias barteri, Bucephalandra spec. Wavy Leaf, Taxiphyllum von Danny (19)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Cryptocorynenwald (nur noch als Beispiel)'
Cryptocoryne spec. ???Flamingo???
Vorheriges Bild
Cryptocoryne wendtii ???Mi Oya???
Nächstes Bild
Bei den Pflanzen habe ich zu 95% auf in-vitro Pflanzen zurückgegriffen, da ich hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Aus diesem Grund sind die Pflanzen auf den Bilder noch sehr klein und es wird noch einige Monate brauchen, bis ein dichter Bewuchs entsteht. Ziel ist es einen gro??en Cryptocorynendschungel zu erschaffen. Insgesamt sollten alle Pflanzen pflegeleicht und auch mit weniger Licht zufrieden sein. Ich habe mich für die folgenden Pflanzen entschieden: Eleocharis acicularis [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Catherine Red.

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Catherine Red)

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Phoenix aus Ostasien.

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Phoenix)

Einrichtungsbeispiele für L-Welse

Hier findst du alle wichtigen Infos zur Haltung und Inspiration zur Einrichtung eines Aquariums, das mit L-Welsen aus Südamerika besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für L-Welse (Loricariidae)

Bucephalandra sp. Green Broad Leaf im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Green Broad Leaf.

Bucephalandra sp. Green Broad Leaf im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Green Broad Leaf)

Danio erythromicron im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio erythromicron (Querstreifen-Zwergbärbling).

Danio erythromicron im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Zwergbärbling)

Amblypharyngodon chulabhornae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amblypharyngodon chulabhornae (Prinzessinnenbärbling).

Amblypharyngodon chulabhornae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prinzessinnenbärblinge)

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Dark Skeleton King.

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Dark Skeleton King)

Danio sysphigmatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio sysphigmatus (Kettenbärbling).

Danio sysphigmatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kettenbärbling)

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Flammenmoos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem Moos Taxiphyllum spec. Flammenmoos.

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Flammenmoos

Nannocharax latifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax latifasciatus (Afrikanischer Breitbandsalmler).

Nannocharax latifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Breitbandsalmler)