Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

April 2015, die erste Einrichtung von Ele Meer (9)

April 2015, die erste Einrichtung  von Ele Meer (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Phantasia'
01.02.2016
Vorheriges Bild
01.02.2016
Nächstes Bild
Gebrauchtes Becken mit Schrank und Abdeckung von Juwel. Ob das Becken tatsächlich noch original ist, kann ich nicht sagen. Die ganze Einrichtung des Beckens entstand in einer Hau-Ruckaktion im April 2015. Meine Tochter hatte ein sehr schönes 240l Becken. Als sie in eine eigene Wohnung gezogen ist, konnte sie es aus Platzgründen leider nicht mitnehmen. Deshalb blieb es erst einmal hier und wurde von mir weitergepflegt. Als kompletter Laie! Ist aber irgendwie gut gegangen. Durch die Pflege [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Melanochromis robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis robustus aus dem Malawisee.

Melanochromis robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis robustus)

Pseudogastromyzon fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudogastromyzon fasciatus (Chinesischer Zebra-Flossensauger).

Pseudogastromyzon fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Zebra-Flossensauger)

Aquarien mit Telmatochromis vittatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Telmatochromis vittatus (Zweiband-Cichlide).

Aquarien mit Telmatochromis vittatus (Zweiband-Cichlide)

Pomacanthus semicirculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus semicirculatus (Koran-Kaiserfisch).

Pomacanthus semicirculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Koran-Kaiserfisch)

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus carinatus (Rollschwanzleguan).

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten (Information zum Rollschwanzleguan)

Astacus astacus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs für Astacus astacus (Europäischer Flusskrebs).

Astacus astacus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Europäische Flusskrebsr)

Melichthys vidua im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melichthys vidua (Witwen-Drückerfisch).

Melichthys vidua im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Witwen-Drückerfisch)

Lobophyllia flabelliformis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lobophyllia flabelliformis (Großpolypige Steinkoralle).

Lobophyllia flabelliformis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Botia histrionica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Botia histrionica (Zebrastreifenschmerle).

Aquarien mit Botia histrionica (Zebrastreifenschmerle)

Pseudocheilinus tetrataenia im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudocheilinus tetrataenia (Vierstreifen-Lippfisch).

Pseudocheilinus tetrataenia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vierstreifen-Lippfisch)