Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 4.0 | Stand: 28.10.2014 von derFalk (2)

Aquarium 4.0 | Stand: 28.10.2014 von derFalk (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmerfussboden'
Aquarium 4.0
Vorheriges Bild
Das alte Becken. Die Verklebung ist am oberen Rand undicht geworden, daher läuft
Nächstes Bild
Das Becken ist unter ein Fussbodenpodest eingeschoben und steht somit, von der einen Hälfte des Zimmers aus gesehen, ebenerdig. Mein altes Becken (100x40x40, 160 Liter) wurde plötzlich undicht. Also hatte ich erhöhten Ansporn den lange gehegten Traum eines grö??eren Beckens schnell umzusetzen. Den Platz dafür hatte ich bereits beim Einbau des Fussbodenpodestes im Winter 2013 in meinem Wohnzimmer vorgesehen. Leider hat die Spedition bei der Lieferung des neuen Beckens nicht sonderlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel