Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Südamerika von Chris_R. (1)

Aquarium Hauptansicht von Südamerika von Chris_R. (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika'
Userbild von Chris_R.
Vorheriges Bild
Aquarium Südamerika
Nächstes Bild
!BECKEN WAR SCHON MAL ONLINE, SO MANCHER WIRD SICH DARAN ERINNERN. AUS GEISTIGER SCHW??CHE HAB ICH ES LEIDER GEL??SCHT. DA ES ABER DOCH RECHT ANSEHNLICH WAR, STELL ICH ES ALS ANSCHAUUNGSMATERIAL WIEDER EIN.....!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Austrolebias luteoflammulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias luteoflammulatus.

Austrolebias luteoflammulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias luteoflammulatus)

Gnathocharax steindachneri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gnathocharax steindachneri (Schlußlicht-Drachenflosser).

Gnathocharax steindachneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlußlicht-Drachenflosser)

Aquarien mit Najas guadalupensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Najas guadalupensis.

Aquarien mit Najas guadalupensis (Guadeloupe-Nixkraut)

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon-Arten.

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Aquarien mit Nannostomus eques

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus eques (Spitzmaul-Ziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus eques (Spitzmaul-Ziersalmler)

Aquarien mit Phyllanthus fluitans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Phyllanthus fluitans (Schwimmende Wolfsmilch).

Aquarien mit Phyllanthus fluitans (Schwimmende Wolfsmilch)

Aquarien mit Metynnis altidorsalis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis altidorsalis.

Aquarien mit Metynnis altidorsalis (Dickkopf-Scheibensalmler)

Aquarien mit Cochliodon basilisko

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cochliodon basilisko.

Aquarien mit Cochliodon basilisko (Roter Schilderwels)

Aquarien mit Crenicichla inpa

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla inpa aus Südamerika.

Aquarien mit Crenicichla inpa

Corydoras incolicana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras incolicana (Ivana Panzerwels).

Corydoras incolicana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ivana Panzerwels)