Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim von AchimSaar (49)

Aquarium Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim von AchimSaar (49)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim'
Aquarium Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim
Vorheriges Bild
Nach 14 Tagen einlaufphase, Wasserwerte sind alle i.O. Dank der FIltermedien und
Nächstes Bild
Als Rückwand benutze ich die "Stone Granit" von Juwel. Diese habe ich dann mit einem standard Aquarienkleber befestigt. Auf den Boden habe ich eine 2mm Plexiglasscheibe gelegt, damit das Glas nicht durch die Steine beschädigt wird. Die Platte am besten vor der Rückwand einsetzen. ich bekam die Platte nicht mehr rein und habe sie in der mitte geteilt. Beim Einkleben der Rückwand habe ich ca. 1cm Abstand vom boden gelassen. Da dies mein zweites Becken ist, habe ich die Filtermedien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Orinoco in Südamerika.

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Die Insel Borneo

Hier findest du Infos über die Insel Borneo und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tier und Pflanzenarten.

Die Insel Borneo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrarientieren aus Borneo)

Aquarien mit Produkten von HMFShop.de

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma HMF-Shop und tolle Aquarien, die als Filterlösung HMF-Filter der Firma HMFShop.de einsetzen.

Aquarien mit Produkten von HMFShop.de

Seachem Purigen im Aquarium verwenden

Hier findest du Informationen zum Filtermedium Seachem Purigen im Aquarium. Erfahre alles über die Vor- und Nachteile und die richtige Verwendung.

Seachem Purigen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Seachem Purigen verwenden)

Regenbogenfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Regenbogenfische (Melanotaeniidae).

Regenbogenfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanotaeniidae)

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch)

Austrolebias reicherti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias reicherti.

Austrolebias reicherti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias reicherti)

Austrolebias bellottii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias bellottii (Blauer Fächerfisch).

Austrolebias bellottii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Fächerfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Besonders natürlich läßt sich ein Aquarium mit einer 3D-Rückwand gestalten. Hier findet man zahlreiche Beispiele für 3D-Rückwände im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Aquarien mit Pseudanthias squamipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias squamipinnis (Juwelen Fahnenbarsch).

Aquarien mit Pseudanthias squamipinnis (Juwelen Fahnenbarsch)