Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Spirit of Inspiration! von ActionJackson (3)

Aquarium Spirit of Inspiration! von ActionJackson (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Spirit of Inspiration!'
Aquarium Spirit of Inspiration!
Vorheriges Bild
Aquarium Spirit of Inspiration!
Nächstes Bild
gebrauchtes MP Aquarium, der Unterschrank ist ca. 20 Jahre alt und stand früher im Esszimmer meiner Eltern (Farbe war Kiefer). Habe sie dann ordentlich verstärkt und abgeschliffen, dann wei?? gestrichen und schöne neue Metallgriffe drangemacht. Alles hält wunderbar. Hatte erst ein bi??chen Angst, die sich dann aber beim befüllen gelegt hatte. Habe extra darauf geachtet, das ich die Schubladen immer noch ohne Probleme öffnen und schlie??en konnte.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon bifasciatus (Gelber von Rio).

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber von Rio)

Corydoras nattereri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras nattereri (Blauer Panzerwels).

Corydoras nattereri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Panzerwels)

Channa pleurophthalma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Channa pleurophthalma (Augenfleck-Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Channa pleurophthalma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Schlangenkopffisch)