Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Spirit of Inspiration! von ActionJackson (25)

Besatz im Aquarium Spirit of Inspiration! von ActionJackson (25)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Spirit of Inspiration!'
Besatz im Aquarium Spirit of Inspiration!
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Spirit of Inspiration!
Nächstes Bild
Besatz weniger als optimal, bin aber dabei das zu ändern 8 Rote Neon 14 Guppys 2 Antenenwelse 2 Mosaik-Fadenfische 2 Skalare 11 Rotkopfsalmler 1/1 m/w Purpurprachtbarsch 3 orangeflossen Panzerwelse 1 Marmorierter Beilbauch ca. 12 Armanogarnelen 3 Turmdeckelschnecken fragt mich bitte nicht wieso aber der Vorbesitzer hatte das Becken 4 Jahre lang laufen, aber mit dem Besatz lag er voll daneben. Werde mich auf jeden Fall von den 2 Welsen trenne. Und den Rest [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Moskitobärbling im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras brigittae (Moskitobärbling).

Moskitobärbling im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Boraras brigittae)

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina semifasciata (Riesen-Pyrrhulina).

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Pyrrhulina)

Aquarien für Trichogaster chuna

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichogaster chuna (Honiggurami) aus Südasien besetzt sind.

Aquarien für Trichogaster chuna (Honiggurami)

Aquarien mit Crinum natans

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Crinum natans (Breitblättrige, afrikanische Wasserlilie).

Aquarien mit Crinum natans (Breitblättrige, afrikanische Wasserlilie)

Aquarien mit Black Sakura Garnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Black Sakura Garnelen einrichten kannst.

Aquarien mit Black Sakura Garnelen (Neocaridina davidi)

Flowerhorn im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flowerhorn-Buntbarsche.

Flowerhorn im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flowerhorn-Fische)

Distichodus sexfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus sexfasciatus (Zebra-Geradsalmler).

Distichodus sexfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Geradsalmler)

Aquarien mit Cabomba furcata

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cabomba furcata (Rote Haarnixe).

Aquarien mit Cabomba furcata (Rote Haarnixe)

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Eichhornia diversifolia.

Aquarien mit Eichhornia diversifolia