Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Spirit of Inspiration! von ActionJackson (28)

Besatz im Aquarium Spirit of Inspiration! von ActionJackson (28)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Spirit of Inspiration!'
Besatz im Aquarium Spirit of Inspiration!
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Spirit of Inspiration!
Nächstes Bild
Besatz weniger als optimal, bin aber dabei das zu ändern 8 Rote Neon 14 Guppys 2 Antenenwelse 2 Mosaik-Fadenfische 2 Skalare 11 Rotkopfsalmler 1/1 m/w Purpurprachtbarsch 3 orangeflossen Panzerwelse 1 Marmorierter Beilbauch ca. 12 Armanogarnelen 3 Turmdeckelschnecken fragt mich bitte nicht wieso aber der Vorbesitzer hatte das Becken 4 Jahre lang laufen, aber mit dem Besatz lag er voll daneben. Werde mich auf jeden Fall von den 2 Welsen trenne. Und den Rest [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Benitochromis nigrodorsalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis nigrodorsalis aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis nigrodorsalis

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch).

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch)

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Aracana aurita im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aracana aurita (Gemalter Kofferfisch).

Aracana aurita im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemalter Kofferfisch)

Aquarien mit Bacopa carolineana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Bacopa carolineana.

Aquarien mit Bacopa carolineana (Einrichtungsbeispiele für Großes Fettblatt)

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen)

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Exochochromis anagenys aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys

Aquarien mit Mylochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Mylochromis (Sciaenochromis) gracilis aus dem Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis (Sciaenochromis) gracilis

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel).

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel)