Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas Phantasie von Aerbsli (19)

Aquarium Amazonas Phantasie von Aerbsli (19)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas Phantasie'
Aquarium Amazonas Phantasie
Vorheriges Bild
Neu aufgebundenes Moos
Nächstes Bild
Aquarium von Oase ???Highline 300???. Als Kind war mein grosser Traum immer ein eigenes Aquarium zu haben. Leider hatte ich nie den richtigen Platz dafür. Nun hat sich in der Wohnung ein toller Platz ergeben als Blickfang im Wohnzimmer und der Traum wurde wahs. Das Becken ist mein erstes Aquarium und es macht unglaublich viel Spass es zu pflegen und das Verhalten der Fischis zu beobachten. Vor der Einrichtung konnte ich dank EInrichtungsbeispiele.de viele Ideen zur Gestaltung sammeln, so dass am [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma hippolytae (Zweipunkt-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweipunkt-Zwergbuntbarsch)

Rineloricaria lanceolata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rineloricaria lanceolata (Lanzenharnischwels) aus Südamerika.

Rineloricaria lanceolata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lanzenharnischwelse)

Arapaima leptosoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arapaima leptosoma aus Südamerika.

Arapaima leptosoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arapaima leptosoma)

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys pardalis (Leopard-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Segelschilderwelse)

Aquarien mit Corydoras rabauti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras rabauti (Rostpanzerwels).

Aquarien mit Corydoras rabauti (Rostpanzerwels)

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)

Astronotus crassipinnis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astronotus crassipinnis (Schokoladen-Pfauenaugenbuntbarsch).

Astronotus crassipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schokoladen-Pfauenaugenbuntbarsch)

Apistoloricaria ommation im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Harnischwelse der Gattung Apistoloricaria ommation.

Apistoloricaria ommation im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Apistoloricaria ommation)

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Myloplus rubripinnis (Haken-Scheibensalmler) aus dem Amazonas.

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haken-Scheibensalmler)

Callimedusa tomopterna im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Callimedusa tomopterna (Tiger-Makifrosch).

Callimedusa tomopterna im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tiger-Makifrosch)