Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas Phantasie von Aerbsli (5)

Aquarium Amazonas Phantasie von Aerbsli (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas Phantasie'
Beleuchtungsstimmung beim ???Mittagsregen???
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas Phantasie
Nächstes Bild
Aquarium von Oase ???Highline 300???. Als Kind war mein grosser Traum immer ein eigenes Aquarium zu haben. Leider hatte ich nie den richtigen Platz dafür. Nun hat sich in der Wohnung ein toller Platz ergeben als Blickfang im Wohnzimmer und der Traum wurde wahs. Das Becken ist mein erstes Aquarium und es macht unglaublich viel Spass es zu pflegen und das Verhalten der Fischis zu beobachten. Vor der Einrichtung konnte ich dank EInrichtungsbeispiele.de viele Ideen zur Gestaltung sammeln, so dass am [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Savannenholz zur Gestaltung und Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz

Aquarien mit Leporinus fasciatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und tolle Aquarien, die mit dem Gebänderten Leporinus (Leporinus fasciatus) besetzt sind.

Aquarien mit Leporinus fasciatus (Einrichtungsbeispiele für Gebänderten Leporinus)

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys pardalis (Leopard-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Segelschilderwelse)

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Plesiotrygon iwamae (Antennen-Rochen).

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Antennen-Rochen)

Wabenschilderwelse im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Wabenschilderwelse (Glyptoperichthys gibbiceps) aus Südamerika.

Wabenschilderwelse im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Glyptoperichthys gibbiceps)

Lavasteine im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Lavasteinen als Dekorationselemten.

Lavasteine im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lavastein)

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zur Einrichtung eines Aquariums für Apistogramma Arten aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma (Zwergcichliden aus Südamerika)

Moenkhausia ceros im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia ceros.

Moenkhausia ceros im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia ceros)

Leiarius longibarbis im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leiarius longibarbis (Marmorierter-Prachtantennenwels).

Leiarius longibarbis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmorierter-Prachtantennenwels)

Serrasalmus spilopleura im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus spilopleura (Schwarzband-Sägesalmler).

Serrasalmus spilopleura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzband-Sägesalmler)