Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas Phantasie von Aerbsli (12)

Aquarium Amazonas Phantasie von Aerbsli (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas Phantasie'
Aquarium Amazonas Phantasie
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas Phantasie
Nächstes Bild
Aquarium von Oase ???Highline 300???. Als Kind war mein grosser Traum immer ein eigenes Aquarium zu haben. Leider hatte ich nie den richtigen Platz dafür. Nun hat sich in der Wohnung ein toller Platz ergeben als Blickfang im Wohnzimmer und der Traum wurde wahs. Das Becken ist mein erstes Aquarium und es macht unglaublich viel Spass es zu pflegen und das Verhalten der Fischis zu beobachten. Vor der Einrichtung konnte ich dank EInrichtungsbeispiele.de viele Ideen zur Gestaltung sammeln, so dass am [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Crossoloricaria rhami im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Crossoloricaria rhami.

Crossoloricaria rhami im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Crossoloricaria rhami)

Einrichtungsbeispiele für Satanoperca jurupari

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Satanoperca jurupari (Teufelsangel) aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Satanoperca jurupari (Teufelsangel)

Aquarien mit Corydoras splendens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras splendens (Smaragdpanzerwels).

Aquarien mit Corydoras splendens (Einrichtungsbeispiele mit Smaragdpanzerwels)

Corydoras reticulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras reticulatus (Netz-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras reticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Netz-Panzerwels)

Aquarien mit Metynnis fasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis fasciatus aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis fasciatus (Gestreifter Scheibensalmler)

Aquarien mit Hyphessobrycon erythrostigma

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon erythrostigma (Kirschflecksalmler).

Aquarien mit Hyphessobrycon erythrostigma (Kirschflecksalmler)

Aquarien mit Otocinclus hoppei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Otocinclus hoppei (Ohrgitter-Harnischwels).

Aquarien mit Otocinclus hoppei (Ohrgitter-Harnischwels)

Aquarien mit Corydoras rabauti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras rabauti (Rostpanzerwels).

Aquarien mit Corydoras rabauti (Rostpanzerwels)

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 2"

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. "L 2" (Tigerharnischwels).

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 2" (Tigerharnischwels)

Acanthicus hystrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthicus hystrix (Schwarzer Elfenwels).

Acanthicus hystrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Elfenwels)