Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Amazonas Phantasie von Aerbsli (22)

Aquarium Amazonas Phantasie von Aerbsli (22)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas Phantasie'
Aquarium Amazonas Phantasie
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas Phantasie
Nächstes Bild
Aquarium von Oase ???Highline 300???. Als Kind war mein grosser Traum immer ein eigenes Aquarium zu haben. Leider hatte ich nie den richtigen Platz dafür. Nun hat sich in der Wohnung ein toller Platz ergeben als Blickfang im Wohnzimmer und der Traum wurde wahs. Das Becken ist mein erstes Aquarium und es macht unglaublich viel Spass es zu pflegen und das Verhalten der Fischis zu beobachten. Vor der Einrichtung konnte ich dank EInrichtungsbeispiele.de viele Ideen zur Gestaltung sammeln, so dass am [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ranitomeya amazonica im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya amazonica (Amazonas Baumsteiger).

Ranitomeya amazonica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amazonas Baumsteiger)

Aquarien mit Geophagus megasema

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für den Buntbarsch Geophagus megasema.

Aquarien mit Geophagus megasema

Hydrolycus tatauaia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hydrolycus tatauaia (Rotschwanz-Wolfssalmler).

Hydrolycus tatauaia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanz-Wolfssalmler)

Aquarien mit Corydoras rabauti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras rabauti (Rostpanzerwels).

Aquarien mit Corydoras rabauti (Rostpanzerwels)

Satanoperca-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquariumbeispiele, die mit Cichliden aus der Gattung Satanoperca aus Südamerika besetzt sind.

Satanoperca-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Teufelsangeln)

Copella nattereri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella nattereri (Natterers Copella).

Copella nattereri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Natterers Copella)

Aquarien mit Otocinclus vittatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Otocinclus vittatus (Längsstreifen-Ohrgitter-Harnischwels).

Aquarien mit Otocinclus vittatus (Längsstreifen-Ohrgitter-Harnischwels)

Aquarien mit Baryancistrus demantoides

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Baryancistrus Demantoides aus Südamerika.

Aquarien mit Baryancistrus demantoides (L 200 Hifin)

Aquarien mit Sturisoma aureum

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Sturisoma aureum (Gold-Störwels) aus Südamerika.

Aquarien mit Sturisoma aureum (Einrichtungsbeispiele für Gold-Störwelse)

Aquarien mit Corydoras leucomelas

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras leucomelas (Schwarzflossen Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras leucomelas (Schwarzflossen Panzerwels)