Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Corner Reef-aufgelöst- von AjakAndi (9)

Dekoration im Aquarium Corner Reef-aufgelöst- von AjakAndi (9)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Corner Reef-aufgelöst-'
Dekoration im Aquarium Corner Reef-aufgelöst-
Vorheriges Bild
so sah es anfangs mit Lochgestein aus^^ kommt uns nie wieder ins Becken..... schön
Nächstes Bild
Auch diese Rückwand ist Marke Eigenbau! Sie war unser erster Versuch, welcher auch ganz gut gelungen, heute jedoch von uns nicht mehr so gemacht werden würde. Nicht mal zwangsläufig wegen der Optik, sondern weil wir die Rückwand damals nicht versiegelt haben. Und so gibt es inzwischen 1- 2 Stellen, an denen der Zement abgeplatzt ist und das Styropor durchscheint. Sieht man aber nur, wenn man es wei?? ;-) Desweiteren ist diese Bauweise einfach suboptimal, weil sie viel zu schwer ist [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hyphessobrycon notidanos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon notidanos (Yellow Devil Salmler).

Hyphessobrycon notidanos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Yellow Devil Salmler)

Heterometrus spinifer im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus spinifer (Schwarzer Thaiskorpion).

Heterometrus spinifer im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Thaiskorpion)

Aquarien mit Quarzsand

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Einsatz von Quarzsand als Bodengrund und Dekoration im Aquarium.

Aquarien mit Quarzsand (Einrichtungsbeispiele für Quarzsand)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Melanotaenia pygmaea im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia pygmaea (Blauer Zwergregenbogenfisch).

Melanotaenia pygmaea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zwergregenbogenfisch)

Ein Trockenterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und Pflege deines eigenen Trockenterrariums.

Ein Trockenterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Trockenterrarien)

Melanotaenia fluviatilis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia fluviatilis (Rotgesprenkelter Regenbogenfisch).

Melanotaenia fluviatilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotgesprenkelter Regenbogenfisch)

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Luciocephalus pulcher (Schöner Hechtkopf).

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schöne Hechtköpfe)

Aequidens rondoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aequidens rondoni (Zweipunktbuntbarsch).

Aequidens rondoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aequidens rondoni)

Nano Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du Informationen und Anregungen, wie du ein Nano Aquarium, also ein Becken zwischen 10 und 50 Litern Volumen, einrichten kannst.

Nano Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für Nanoaquaristik)