Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Bunte Diskus und vielfältige Bepflanzung von Alexander Bienefeld (3)

Aquarium Bunte Diskus und vielfältige Bepflanzung von Alexander Bienefeld (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Bunte Diskus und vielfältige Bepflanzung'
In der Küche.
Vorheriges Bild
Aquarium Bunte Diskus und vielfältige Bepflanzung
Nächstes Bild
Ein Portrait das auch Fehlentscheidungen und Schwierigkeiten beleuchtet. Das Vorhaben : Im Winter 2013 starteten meine Frau und ich mit Hilfe eines Architekten die Planung für Um- und Anbauarbeiten an unserem 50er-Jahre Bungalow in Kleinenbroich bei Mönchengladbach. Da ich -wie so viele Aquarianer- meine Freude an diesem Hobby schon als Kind entdeckt habe und seit mehr als 20 Jahren immer mindestens ein Aquarium in Betrieb hatte, wurde mir schnell klar, dass diese Umbauarbeiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hygrophila lancea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Hygrophila lancea.

Aquarien mit Hygrophila lancea

Aquarien mit Glossostigma elatinoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Glossostigma elatinoides (Australisches Zungenblatt).

Aquarien mit Glossostigma elatinoides (Australisches Zungenblatt)

Hyphessobrycon filamentosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon filamentosus (Phoenixsalmler).

Hyphessobrycon filamentosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Phoenixsalmler)

Coptodon rendalli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Coptodon rendalli.

Coptodon rendalli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Coptodon rendalli)

Trigonostigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma-Arten.

Trigonostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Trigonostigma-Arten)

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze)

Kryptopterus cryptopterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Kryptopterus cryptopterus.

Kryptopterus cryptopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kryptopterus cryptopterus)

Oreichthys crenuchoides im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreichthys crenuchoides (Indische Hochflossenbarbe).

Oreichthys crenuchoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Hochflossenbarbe)

Aquarien mit Anubias Pinto

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Anubias Pinto.

Aquarien mit Anubias Pinto

Aquarien mit Trauermantelsalmlern

Hier findest du Informationen und zahlreiche Beispiele zu Einrichten eines Aquariums für Trauermantelsalmler (Gymnocorymbus ternetzi).

Aquarien mit Trauermantelsalmlern (Gymnocorymbus ternetzi)