Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Malawibiotop - 1.400 Liter von Cariba (2)

Aquarium Malawibiotop - 1.400 Liter von Cariba (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibiotop - 1.400 Liter'
Aquarium Hauptansicht von Malawibiotop - 1.400 Liter
Vorheriges Bild
Das Untergestell an Ort und Stelle
Nächstes Bild
Das Becken ist wulstverklebt und verfügt über 2x40er Abläufe. ??ber die Abläufe mache ich den wöchentlichen Wasserwechsel, in dem ich dort die "Stöpsel" ziehe. Dann rauschen ca. 300 Liter innerhalb 1 Minute davon. Dieses Wasser geht aber nicht ungenutzt in die Kanalisation, sondern wird direkt in unsere Zisterne zur Gartenbewässerung geleitet. So habe ich stets etwas Wasser, auch wenn es im Sommer mal nicht regnen sollte. Aufgefüllt wird das Becken per Frischwasserzuleitung, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Canthidermis sufflamen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Canthidermis sufflamen (Dunkler-Drückerfisch).

Canthidermis sufflamen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler-Drückerfisch)

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Kohaku-Kois im heimischen Gartenteich.

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Kohaku Koi)

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis incola

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Mylochromis incola aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis incola

Dardanus deformis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus deformis (Blasser Anemonen-Einsiedlerkrebs).

Dardanus deformis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blasser Anemonen-Einsiedlerkrebs)

Petrochromis macronathus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis macronathus aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis macronathus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis macronathus)

Aquarien mit Cherax peknyi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax peknyi (Tigerkrebs).

Aquarien mit Cherax peknyi (Tigerkrebs)

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus gracilis (Schlanker Schlammspringer).

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Schlammspringer)

Aquarien mit Neritinia Clithon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neritinia Clithon (Algenschnecke).

Aquarien mit Neritinia Clithon (Algenschnecke)

Scarus spinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus spinus (Grünschnauzen-Papageifisch).

Scarus spinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grünschnauzen-Papageifisch)

Pseudolabrus miles im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudolabrus miles (Weißkiemen-Lippfisch).

Pseudolabrus miles im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißkiemen-Lippfisch)