Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 23671 von Alexander Leixner (9)

Dekoration im Aquarium Becken 23671 von Alexander Leixner (9)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 23671'
Dekoration im Aquarium Becken 23671
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Becken 23671
Nächstes Bild
Ausserdem sind noch ca. 60 kg Flusskieselsteine im Aquarium, des weiteren ist noch eine 3D Rückwand drinnen! Morgen Hol ich mir aber meine Rock zolid "Steine".
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Triangelmoos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem Moos Taxiphyllum spec. Triangelmoos.

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Triangelmoos

Crenicichla scottii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla scottii.

Crenicichla scottii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla scottii)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Nannostomus unifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus unifasciatus (Einbinden-Ziersalmler).

Nannostomus unifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einbinden-Ziersalmler)

Aquarien mit Ceratophyllum submersum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratophyllum submersum (Zartes Hornblatt).

Aquarien mit Ceratophyllum submersum (Zartes Hornblatt)

Aquarien mit Taeniolethrinops furcicauda

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Taeniolethrinops furcicauda aus dem Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops furcicauda

Aquarien mit Limnobium laevigatum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Limnobium laevigatum (Froschbiss).

Aquarien mit Limnobium laevigatum (Froschbiss)

Ophioderma cinereaa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophioderma cinereaa (Schokoladen-Schlangenstern).

Ophioderma cinereaa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schokoladen-Schlangenstern)

Aquarien mit Zwergfadenfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Zwergfadenfischen (Colisa lalia) besetzt sind.

Aquarien mit Zwergfadenfischen (Colisa lalia)

Danionella translucida im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Bärblinge Danionella translucida.

Danionella translucida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella translucida)