Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 30821 von Alexander Mayer (11)

Aquarium Becken 30821 von Alexander Mayer (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30821'
Aquarium Becken 30821
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 30821
Nächstes Bild
Aquarium 12mmStark Druckverklebt mit ??berlaufschacht mittig. Volumen 648ltr. Brutto effektiv 578ltr. Inhalt ??berlaufschacht wurde hier als Trockenschacht gebaut das keine Leitungen oder Kabel hinter dem Aquarium liegen. Es wurde speziell eine Fotorückwand auf das Glas aufgebracht und diese wurde noch einmal mit Glas gesichert so das eventuell Wasser und Kratzer keine Wirkung haben ist aber auch nicht mehr ablösbar. Abdeckung: Aluminium mit Schienensystem Auf dem System liegen 3 wei??e [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Caprichromis orthognathus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Aquarien mit Siamesischen Saugschmerlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele zum Einrichten deines Aquariums für Siamesische Saugschmerlen.

Aquarien mit Siamesischen Saugschmerlen (Gyrinocheilus aymonieri)

Cryptoheros cutteri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cryptoheros cutteri (Weinrotflossiger Buntbarsch).

Cryptoheros cutteri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weinrotflossiger Buntbarsch)

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i80

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i80 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i80

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio) aus Südamerika.

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio)

Danio kerri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danio kerri (Inselbärbling).

Danio kerri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Inselbärbling)

Aquarien mit Samolus valerandi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Samolus valerandi (Salzbunge).

Aquarien mit Samolus valerandi (Salzbunge)