Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 30821 von Alexander Mayer (3)

Aquarium Becken 30821 von Alexander Mayer (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30821'
Aquarium Becken 30821
Vorheriges Bild
Komplett eingerichtet
Nächstes Bild
Aquarium 12mmStark Druckverklebt mit ??berlaufschacht mittig. Volumen 648ltr. Brutto effektiv 578ltr. Inhalt ??berlaufschacht wurde hier als Trockenschacht gebaut das keine Leitungen oder Kabel hinter dem Aquarium liegen. Es wurde speziell eine Fotorückwand auf das Glas aufgebracht und diese wurde noch einmal mit Glas gesichert so das eventuell Wasser und Kratzer keine Wirkung haben ist aber auch nicht mehr ablösbar. Abdeckung: Aluminium mit Schienensystem Auf dem System liegen 3 wei??e [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Aquarien mit Lobelia cardinalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lobelia cardinalis (Kardinalslobelie).

Aquarien mit Lobelia cardinalis (Kardinalslobelie)

Neocaridina palmata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neocaridina palmata (Marmor- oder Nektarinengarnele).

Neocaridina palmata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Marmor- oder Nektarinengarnelen)

Clownfische im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Clownfischen (Anemonenfischen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiprionini.

Clownfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonenfische)

Aquarien mit Gephyrochromis moorii

Hier findest du alle Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gephyrochromis moorii aus dem Malawisee.

Aquarien mit Gephyrochromis moorii

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Mayaca fluviatilis.

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmocaris trispinosa (Schwebegarnele).

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schebegarnelen)

Rhinella marina im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Rhinella marina (Agakröte).

Rhinella marina im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agakröte)

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Liniendornwelse (Platydoras costatus).

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen (Platydoras costatus)

Corydoras nanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras nanus (Nanus Panzerwels).

Corydoras nanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nanus Panzerwels)