Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 8442 von Alexander Wrede (7)

Besatz im Aquarium Becken 8442 von Alexander Wrede (7)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 8442'
Besatz im Aquarium Becken 8442
Vorheriges Bild
Vorderansicht
Nächstes Bild
zu meinem Besatz brauch ich noch ein wenig um den richtig zu sortieren und dann schreib ich Ihn hier rein. Auf jeden Fall 6 Frontosa davon einer der schon was grö??er ist ;-) 1/1 Dimidiochromis compressiceps 1/2 Copadichromis mloto midnight 1/2 Protomelas Taeniolatus namalenje ( boadzulu ) verschiedene Aulonocara und dann hab ich da noch welche von denen ich im Moment nicht den Namen weiss die jedoch klasse sind die obligatorischen Labidochromis Yellow 2 Wabenschilderwelse [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Marsilea hirsuta.

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Panaque cochliodon im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panaque cochliodon (Blauaugen-Harnischwels) .

Panaque cochliodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauaugen-Harnischwels)

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina zigzag (Zick-Zack-Pyrrhulina).

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zick-Zack-Pyrrhulina)

Aquarien mit Aequidens rivulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens rivulatus (Goldsaumbuntbarsch).

Aquarien mit Aequidens rivulatus (Einrichtungsbeispiele für Goldsaumbuntbarsch)

Aquarien mit Pristella maxillaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pristella maxillaris (Sternflecksalmler).

Aquarien mit Pristella maxillaris (Sternflecksalmler)

Corydoras griseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras griseus (Grauer Panzerwels).

Corydoras griseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grauer Panzerwels)

Iguana iguana im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Iguana iguana (Grüner Leguan) .

Iguana iguana im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Leguan)

Nothobranchius kafuensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius kafuensis.

Nothobranchius kafuensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius kafuensis)

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Aphanius iberus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius iberus (Spanienkärpfling).

Aphanius iberus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spanienkärpflinge)