Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 17446 von Alexandra Themessl (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 17446 von Alexandra Themessl (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 17446'
Neolamprologus multifasciatus 1/3
Vorheriges Bild
Der Standort
Nächstes Bild
Hiner der Rückwand wurde in den Ecken Mattenfilter geklebt, sowie ach oben. In die Rückwand habe ich einige Löcher (3mm bohrer) gebohrt und hinten ebenfalls mit Mattenfilter verklebt. Um einen Wasseraustausch hinter der Rückwand zu gewährleisten, habe ich eine Teichpumpe installiert (so, da?? ich diese auch rausnehmen kann und ggf. hinten auch mal absaugen kann). Die Trennwand zwischen Sand und Kies habe ich selber gebastelt - mit dem Ergebnis bin ich selber nicht so zufrieden! Ich hätte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mayaheros urophthalmus (Schwanzfleckbuntbarsch).

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleckbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pfauenaugenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Pfauenaugenbuntbarschen (Astronotus ocellatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pfauenaugenbuntbarschen (Astronotus ocellatus) im Aquarium

Kunstpflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit künstlichen Pflanzen.

Kunstpflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit künstlichen Pflanzen)

Einrichtungsbeispiele für Rotflossensalmler

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Rotflossensalmler (Aphyocharax anisitsi).

Einrichtungsbeispiele für Rotflossensalmler (Aphyocharax anisitsi)

Pachypanchax sakaramyi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pachypanchax sakaramyi (Sakaramy-Hechtling).

Pachypanchax sakaramyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sakaramy-Hechtlinge)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara koningsi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "mbenji" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara koningsi (Aulonocara stuartgranti "mbenji")

Rhinogobius candidianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius candidianus.

Rhinogobius candidianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius candidianus)

Caridina mariae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina mariae (Tigergarnelen) aus Südostasien.

Caridina mariae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigergarnelen)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "ngara"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "ngara" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "ngara"