Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium On The Riverbank von @mazonas (50)

Besatz im Aquarium On The Riverbank von @mazonas (50)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'On The Riverbank'
Besatz im Aquarium On The Riverbank
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium On The Riverbank
Nächstes Bild
120 Paracheirodon axelrodi - Roter Neon 10 Disken der Farbe Rot Türkis. Ich werde wegen Besatzumstellung meine Tiere abgeben. Macht mir einfach mal ein realistisches Angebot. Dabei habe ich mir bewusst nicht die Tiere mit den besten Farben ausgesucht, weil ich will das mein Becken seine Natürlichkeit behält.Persönlich finde ich ein Becken mit Knallbunten Diskusfischen nicht schön.Die Antennenwelse werde ich noch durch andere" L-Welse" ersetzen. 100+ Neocaridina heteropoda [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Benitochromis conjunctus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis conjunctus aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis conjunctus

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Aquarien mit Hemichromis letourneauxi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis letourneauxi aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis letourneauxi (Roter Buntbarsch)

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Aquarien mit Lethrinops longipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops longipinnis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops longipinnis

Aquarien mit Anubias hastifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias hastifolia (Herzblättriges Speerblatt).

Aquarien mit Anubias hastifolia (Herzblättriges Speerblatt)

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. ruarwe.

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. ruarwe)

Aquarien mit Benitochromis nigrodorsalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis nigrodorsalis aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis nigrodorsalis

Einrichtungsbeispiele mit Notropis chrosomus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarienbeispiele für einen Besatz mit Notropis chrosomus (Regenbogenelritze) aus Nordamerika.

Einrichtungsbeispiele mit Notropis chrosomus (Regenbogenelritze)

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Taeniolethrinops praeorbitalis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis