Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium On The Riverbank von @mazonas (12)

Aquarium On The Riverbank von @mazonas (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'On The Riverbank'
Position im Wohnzimmer
Vorheriges Bild
Kleinblütige Seerose/Tigerlotus (Nymphaea micrantha)
Nächstes Bild
im Wohnzimmer montiert 2002 neue Eigenbaurückwand am 25.07.07 eingebaut Kamera Canon EOS350D Die meisten Bilder wurden ohne Blitz & einige mit Stativ aufgenommen. Ich wollte versuchen, mit diesem Projekt das Flu??ufer eines Südamerikanischen Flu??es nachzugestalten. Mir ist schon klar, dass in der Natur nicht so ein Pflanzenreichtum und auch nicht so farbloses Wasser vorhanden sind. Da mein Becken aber im Wohnzimmer unserer Wohnung steht bin ich etwas von der naturnahen Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel