Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium On The Riverbank von @mazonas (54)

Besatz im Aquarium On The Riverbank von @mazonas (54)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'On The Riverbank'
Besatz im Aquarium On The Riverbank
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium On The Riverbank
Nächstes Bild
120 Paracheirodon axelrodi - Roter Neon 10 Disken der Farbe Rot Türkis. Ich werde wegen Besatzumstellung meine Tiere abgeben. Macht mir einfach mal ein realistisches Angebot. Dabei habe ich mir bewusst nicht die Tiere mit den besten Farben ausgesucht, weil ich will das mein Becken seine Natürlichkeit behält.Persönlich finde ich ein Becken mit Knallbunten Diskusfischen nicht schön.Die Antennenwelse werde ich noch durch andere" L-Welse" ersetzen. 100+ Neocaridina heteropoda [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tylomelania sp. Orange im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tylomelania sp. Orange (Orangene Felsenschnecke).

Tylomelania sp. Orange im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Orangene Felsenschnecke)

Moenkhausia ceros im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia ceros.

Moenkhausia ceros im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia ceros)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Copadichromis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Aquarien mit Barclaya longifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Barclaya longifolia (Langblättrige Barclaya).

Aquarien mit Barclaya longifolia (Langblättrige Barclaya)

Aquarien mit Cryptocoryne affinis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne affinis (Geflammt braunblättriger Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne affinis (Geflammt braunblättriger Wasserkelch)

Aquarien mit Caridina cf. babaulti

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Caridina cf. babaulti einrichten kannst.

Aquarien mit Caridina cf. babaulti (Grüne Zwerggarnele)

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Das klassische Einstiegsaquarium mit 54 Litern. Hier findest du Anregungen, wie es ansprechend eingerichtet und besetzt werden kann.

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Aquarien mit Hemichromis fasciatus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis fasciatus (Fünfflecken-Buntbarsch).

Aquarien mit Hemichromis fasciatus (Fünfflecken-Buntbarsch)

Hecht im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für den Raubfisch Esox lucius (Hecht).

Hecht im Gartenteich halten (Teichbeispiele für Esox lucius)

Flowerhorn im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flowerhorn-Buntbarsche.

Flowerhorn im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flowerhorn-Fische)