Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mein Traum vom Amazonas von AmazonasFreak91 (5)

Aquarium Mein Traum vom Amazonas von AmazonasFreak91 (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Traum vom Amazonas'
NAch Tipp die ich zum meiner Gestaltung bekommen habe ist jetzt dies entstanden.
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Mein Traum vom Amazonas
Nächstes Bild
Steht auf auf einem Alugestell . Abdeckung ist von mir selbst gebaut, ist aber noch in Bearbeitung.( Heisst muss nochmal ran da mal wieder sparen wollte und Sperrholz als Abdeckplatte genommen habe :). ) Nicht weiter schlimm jetzt halt mit Acrylglas .
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Carnegiella myersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carnegiella myersi (Glasbeilbauchfisch).

Carnegiella myersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glasbeilbauchfisch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pfauenaugenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Pfauenaugenbuntbarschen (Astronotus ocellatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pfauenaugenbuntbarschen (Astronotus ocellatus) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele Crenicichla

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla-Arten aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele Crenicichla

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Champsochromis caeruleus

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Champsochromis caeruleus (Forellenbuntbarsch) aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Champsochromis caeruleus (Forellenbuntbarsch) im Aquarium

Aquarien mit Apistogramma cacatuoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Kakadu Zwergbuntbarsche (Apistogramma cacatuoides).

Aquarien mit Apistogramma cacatuoides (Kakadu Zwergbuntbarsch)

Hemigrammus hyanuary im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus hyanuary (Grüner Neon).

Hemigrammus hyanuary im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Neon)

Hoplosternum littorale im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplosternum littorale (Schwarzer Schwielenwels).

Hoplosternum littorale im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Schwielenwels)

Antennenwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, zur Haltung von braunen Antennenwelsen (Ancistrus spec.) im Aquarium aus Südamerika.

Antennenwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus spec.)

Leporinus friderici im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus friderici.

Leporinus friderici im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus friderici)